Hallo geschätzte Sportsfreunde!
 
 
 
Wie die einen oder anderen vielleicht bereits bemerkt haben, steht bei uns ein neues Trainingsgerät am Start. Der Sensopro ist eine super Möglichkeit, sich sowohl in Koordination, Gleichgewicht, Rumpfstabilität und Kondition zu üben. Mit einer Auswahlmöglichkeit an Programmen kann jeder selbst entscheiden, woran er/sie gerne arbeiten würde. Das Gerät darf sehr gerne ausprobiert werden, bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung!
Interessierte dürfen gerne diesem Link folgen, um einen Eindruck zu erhalten… oder Ihr probiert es auf eigene Faust bei uns im Fitness. 😉
https://www.youtube.com/watch?v=Bsf6jBxz9c0
 
Auch für unsere Groupsport-Fans gibt es Neuigkeiten: Ab dem 28.Oktober bieten wir eine Body Pump Stunde jeweils am Donnerstag um 19.15Uhr mit unserer neuen Instruktorin Fabienne Denzler an. Body Pump ist ein Kraftausdauertraining, welches rund 1000 Wiederholungen in 55min beinhaltet; Super, um in den nun wieder ziemlich frischen Tagen etwas ins Schwitzen zu kommen! 
Auch hier für die Interessierten ein Link um einen ersten Einblick zu erlangen:
https://www.youtube.com/watch?v=zBAeDpKBkj4
 
Wichtig: Da die Plätze hier limitiert sind auf 12 Personen, ist eine Anmeldung nötig. Bei Interesse könnt Ihr euch gerne direkt bei uns melden (corina@physio-ost.com).
 
Des Weiteren hier noch eine wichtige Info bezüglich Sauna: Bitte kontrolliert die Temperatur! Diese wird seit neuestem aufgrund eines unklaren Defekts teilweise unkontrolliert wärmer. Dies ist auch der Grund, weshalb wir den Betrieb der Sauna und des Sanariums voraussichtlich im 2022 aus dem Angebot nehmen. Bei Fragen zu Eurem Abo stehen wir Euch aber gerne via Telefon 081 783 38 40  zur Verfügung. 
 
 
Wir wünschen Euch viel Spass mit unseren neuen Angeboten und weiterhin viel Motivation und Energie!
 
Euer Physio-Ost Team

🎄Unser WEIHNACHTSSPEZIAL-  Jedefrau und Jederman ist Willkommen - einfach kurz per Mail bitte anmelden!🎄